Technischer Facility-Manager (Teilzeit) (m/w)

Graz und Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Sicherstellung und Betreuung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen gebäudetechnischer Anlagen (Gewerke: HKLS und Elektrotechnik)
  • Dokumentation und Protokollierung von durchgeführten Maßnahmen
  • Verantwortung der vertragskonformen Erfüllung der Leistungen im technischen Gebäudemanagement
  • Ansprechpartner für den Kunden
  • Aufzeigen von Optimierungsmöglichkeiten
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Installations- und Gebäudetechnik oder Elektrotechnik
  • Berufserfahrung in der technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Betreuung von Immobilien
  • Fundierte Kenntnisse zu Normen und Gesetzen
  • Kenntnisse im Bereich Brandschutz (wünschenswert bzw. Ausbildung von Vorteil)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift (Kundenkommunikation)
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Freude am Kundenkontakt und absolute Zuverlässigkeit
Unser Angebot:
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Motivierte Kollegen/Innen und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Die Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung
  • Eine Teilzeitbeschäftigung ab 20 Wochenstunden (geringfügige Beschäftigung ist auch möglich)
  • Ein Bruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag ab EUR 2.261,18 auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Deine Ansprechpartnerin:
  • Carina Engelbogen

Diesen Job teilen